Skip links

Sei Teil einer technologischen Revolution!

Bring mit uns Kompatibilität, Einfachheit und
IT-Sicherheit in das Internet of Things!
Bei DEVITY bauen wir die einfachste No-Code Toolbox zur Verbindung von Geräten mit jeder Datenplattform. Damit wollen wir die Art und Weise wie IoT-Projekte erprobt und skaliert werden verändern und IT-Sicherheit für jeden zugänglich machen. Dafür müssen wir bestehende Strukturen auflösen und die Welt neu denken.
Deshalb wählen wir jedes unserer Teammitglieder mit großer Sorgfalt aus. Eine unserer Grundüberzeugungen ist, dass der Arbeitsplatz ein Ort ist, an dem Menschen zum Lernen, Wachsen und Gestalten zusammenkommen. Wenn Du der gleichen Aufassung bist, dann bist Du bei uns Herzlich Willkommen!

Werde Teil von DEVITY!

Stell Dir vor, Du könntest dich täglich mit neusten Technologien im IoT und IT-Sicherheitsmethoden beschäftigen. Du hilfst Unternehmen dabei, IoT-Infrastrukturen sicher zu gestalten und effizient zu betreiben. Auf deine fachliche Expertise, Zuverlässigkeit und Kreatvität vertrauen Teammitglieder und Anwender. Falls diese Beschreibung mit der Vorstellungen deiner persönlichen Entwicklung übereinstimmen, melde Dich gerne bei uns!
Offene Positionen
Expert Cyber Security/
IT-Sicherheit (m/w/d)
Vollzeit, Paderborn/ remote
Softwareentwicklung
Backend Java (m/w/d)
Vollzeit, Paderborn/ remote
Software Development
IT-Sicherheit (m/w/d)​
Werkstudent, Paderborn/ remote
Business Development (m/w/d)​
Praktikum, Paderborn

Über unsere Unternehmenskultur

Es liegt uns am Herzen, für unser Team ein inklusives und inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass eine lebendige Kultur ein wesentlicher Schlüssel zur Entwicklung der besten Produkte ist. Wir ermutigen uns gegenseitig, mutig zu sein und arbeiten mit Offenheit und Integrität zusammen. Jeder Einzelne von uns trägt seinen Teil zu unserer Identität bei. Gleichzeitig nehmen wir die Einzigartigkeit jedes Einzelnen an. Als diverses Kollektiv mit vielfältigen Talenten verfolgen wir eine gemeinsame Vision, die uns permanent beeinflusst. Deshalb fördern wir Akzeptanz für andere und uns selbst.

Hybrides Arbeitsmodell

Wir glauben an eine zeitgemäße Kombination aus Präsenz- und Virtual-Office. Arbeite in dem Modus, der deine Stärken am besten fördert. Regelmäßige Teamtreffen in unserem moderenen Büro in Paderborn sorgen dafür, dass wir unsere Erfolge feiern und wertvolle Zeit miteinander verbringen können.

Bewerbungsablauf

Eine Einstellung kann ein anstrengender Prozess sein, vor allem, wenn Du die Person bist, die eingestellt werden möchte. Deshalb versuchen wir, diesen Prozess schnell und transparent zu gestalten. Außerdem hast Du immer einen Ansprechpartner, der Dich durch den Prozess führt, Dir hilft, Termine zu vereinbaren, und Dich auf einen erfolgreichen Weg bringt. Der Prozess wird folgendermaßen aussehen:

Signalisiere uns dein Interesse | 5 min

Schick uns eine kurze Nachricht mit deinem CV oder ruf uns an!

Kennenlernen | 30 min

In dem Gespräch möchten wir verstehen, ob wir die gleiche Vorstellung von den zukünftigen Aufgaben haben wie Du.

Challenge | 30 min - 180 min

Entsprechend deiner zukünftigen Aufagben, erhältst Du eine kurze Challenge von uns.

Treffe das Team | 60 min

Lerne die Gründer und das Team kennen. Nach dem Treffen entscheiden wir, ob wir ein Match füreinander sind.

Join DEVITY.

Meld Dich. Wir wollen Dich kennenlernen!