Skip links

Let's grow together!

Bring mit uns Kompatibilität, Einfachheit und
IT-Sicherheit in das Internet of Things!

Make an impact. Be exceptional.​

Shape the digital future.

Bei DEVITY entwickeln wir die beste Software zur Automatisierung der Einrichtung von intelligenten Geräten. Damit wollen wir die Art und Weise wie IoT-Projekte skaliert werden verändern und IT-Sicherheit für jeden zugänglich machen. Dafür müssen wir bestehende Strukturen auflösen und die Welt neu denken. Deshalb wählen wir jedes unserer Teammitglieder mit großer Sorgfalt aus. Eine unserer Grundüberzeugungen ist, dass der Arbeitsplatz ein Ort ist, an dem Menschen zum Lernen, Wachsen und Gestalten zusammenkommen. Wenn Du der gleichen Auffassung bist, dann bist Du bei uns Herzlich Willkommen!

Über unsere Unternehmenskultur

Wir bauen bei DEVITY eine Kultur auf, in der großartige Menschen (wie Du) ihre beste Arbeit leisten können. Es liegt uns am Herzen, für unser Team ein inklusives und inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass eine lebendige Kultur ein wesentlicher Schlüssel zur Entwicklung der besten Produkte ist. Wir ermutigen uns gegenseitig, mutig zu sein und arbeiten mit Offenheit und Integrität zusammen. Jeder Einzelne von uns trägt seinen Teil zu unserer Identität bei. Gleichzeitig nehmen wir die Einzigartigkeit jedes Einzelnen an.

Was wir wertschätzen

Als Unternehmen legen wir großen Wert auf kontinuierliches Lernen und schnelle Iterationen und halten uns an die Regel, immer neugierig zu bleiben. Wir glauben, dass Misserfolge ein notwendiger Teil des Erfolgs sind und wir feiern sie.

Werde Teil von DEVITY!

Stell Dir vor, Du könntest dich täglich mit neusten Technologien im IoT und innovativen IT-Sicherheitsmethoden beschäftigen. Du hilfst Unternehmen dabei, IoT-Infrastrukturen sicher zu gestalten und effizient zu betreiben. Auf deine fachliche Expertise, Zuverlässigkeit und Kreatvität vertrauen Teammitglieder und Kunden. Während deiner Arbeitszeit arbeitest Du nicht stumpf Aufgaben ab, sondern suchst im Team nach neuartigen Lösungswegen. Dabei tauscht Du dich mit wahren Tech-Enthusiasten auf Augenhöhe aus. Falls Du dir deinen Alltag so vorstellst, sollten wir uns kennenlernen!
Offene Positionen
Solution Architekt (m/w/d)
Vollzeit, Paderborn/ remote
Softwareentwickler (m/w/d)
Vollzeit, Paderborn/ remote
DevSecOps (m/w/d)
Vollzeit, Paderborn/ remote
Softwareentwickler IoT (m/w/d)
WHB/ Werkstudent:in
Paderborn/ remote
IT-Sicherheit/ Kryptographie (m/w/d)
WHB/ Werkstudent:in
Paderborn/ remote
Business Development (m/w/d)​
WHB/ Werkstudent:in
Paderborn/ remote
(Content) Marketing (m/w/d/)
Praktikum, Paderborn

Hybrides Arbeitsmodell

Wir glauben an eine zeitgemäße Kombination aus Präsenz- und Virtual-Office. Bei uns sind die Arbeitszeiten flexibel. Wir führen keine Meetings vor 10 Uhr morgens durch. Arbeite in dem Modus, der deine Stärken am besten fördert. Regelmäßige Teamtreffen in unserem moderenen Büro in Paderborn sorgen dafür, dass wir unsere Erfolge feiern und wertvolle Zeit miteinander verbringen können.

Bewerbungsablauf

Eine Einstellung kann ein anstrengender Prozess sein, vor allem, wenn Du die Person bist, die eingestellt werden möchte. Deshalb versuchen wir, diesen Prozess schnell und transparent zu gestalten. Außerdem hast Du immer einen Ansprechpartner, der Dich durch den Prozess führt, Dir hilft, Termine zu vereinbaren, und Dich auf einen erfolgreichen Weg bringt. Der Prozess wird folgendermaßen aussehen:
Signalisiere uns dein Interesse | 5 min

Schick uns eine Nachricht mit deinem Lebenslauf oder ruf uns einfach direkt an.

Kennenlernen | 30 min

In dem Gespräch möchten wir verstehen, ob wir die gleiche Vorstellung von der Zukunft haben wie Du.

Challenge | 30 min - 180 min

Entsprechend deiner zukünftigen Verantwortungsbereiche erhältst Du eine kurze Challenge von uns.

Treffe das Team | 60 min

Lerne die Gründer und das Team kennen. Nach dem Treffen entscheiden wir, ob wir ein Match füreinander sind.

Als Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert, ist DEVITY bestrebt, einen integrativen Arbeitsplatz zu schaffen. Das Unternehmen begrüßt Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, einschließlich Alter, Staatsbürgerschaft, ethnischer und rassischer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Familienstand, Religion und Weltanschauung sowie sexueller Orientierung.

How we take care of you

Benefits and Perks

Flexible Arbeitszeiten

Wir legen Wert auf fokussierte Arbeitsphasen. Deshalb ermutigen wir alle, feste Meetings auf ein Minimum zu reduzieren und asynchrone Kommunikation zu nutzen.

Dein perfektes Setup

Mac/Linux, mechanische Tastatur, Bildschirm. Dies sind keine Ausgaben, sondern Investitionen. Sag uns, was Du brauchst, um produktiv zu sein, und wir werden uns darum kümmern.

Gemeinsam wachsen

Deine persönliche Entwicklung nehmen wir ernst. Deshalb stellen wir sicher, dass wir Dich betreuen und herausfordern. Zudem halten wir ein Budget für Workshops, Weiterbildungen und Fachbücher bereit.

Impact

Du bist Teil eines Teams, das ein echtes Problem auf dem Markt löst und mit Leidenschaft erstklassige Lösungen entwickelt, die unsere Kunden begeistern.

Technikorientiertes Umfeld

Wir entwickeln Produkte, die für Entwickler konzipiert und von ihnen geliebt werden. Technologie ist der Kern unseres Handelns und Programmieren unsere Leidenschaft.

Es sind die kleinen Dinge...

Snacks & Obst im Büro, gemeinsame Mittagessen, zwanglose Teamevents, sponte Tischtennistuniere und viele kleine Überraschungen.

Join DEVITY.

Wir entwickeln Software für das IoT mit den neusten Technologien. Zeig uns was Dich begeistert.
Gemeinsam finden wir die richtigen Challenges, die Dir Spaß machen und deine persönliche Entwicklung pushen.