Skip links

Wir sind DEVITY.

Wir denken Cybersicherheit und Kompatibilität im Internet of Things neu und verbinden in unserem Ansatz kryptographische Methoden und menschliche Expertise in einer Plattform.

Sichere IoT-Anwendungen - nachhaltig und interoperatibel.

Vielen Unternehmen fällt es immer noch schwer, die Möglichkeiten des IoT und der Digitalisierung in vollem Umfang gewinnbringend zu nutzen. Die Umsetzung ist bereits seit einigen Jahren technisch möglich, scheitert jedoch an der Interoperabilität der Einzelsysteme und einer nachhaltig geplanten IT-Sicherheit. Diesen Status-quo fordern wir heraus. Wir glauben an eine Liberalisierung und Vereinfachung.
Jede Person und jedes Unternehmen sollten in der Lage sein, zu verstehen wie Daten vertrauenswürdig ausgetauscht und verwaltet werden können. Als zuverlässiger Partner begleiten wir Sie auf dem Weg zu einer nachhaltigen Transformation - und liefern Ihnen vom ersten Tag an einen Mehrwert. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Enthusiasmus und Akribie an unserer Vision.

Unsere Vision.

Vertrauen für die sichere Nutzung intelligenter Geräte, um die Welt von Morgen nachhaltiger, sauberer und gerechter zu machen.

Unsere Mission.

Wir reduzieren komplexe Aufgaben zur Nutzung von IT-Sicherheit im Internet of Things (IoT) und gestalten die Wertschöpfungskette von Geräten mithilfe von digitalen Identitäten effizienter.

Unsere Werte.

Die Identität eines Unternehmens wird durch Werte bestimmt. Hier sind unsere.

Entwicklung mit Begeisterung

Als Tech- und Krypto-Enthusiasten sind wir davon begeistert, aus komplexen Problemen einfache Lösungen zu entwickeln. Unsere Neugierde für neue technologische Ansätze treibt uns an.

Vertrauen ist der Schlüssel

Ehrlichkeit und Authentizität sind die Basis für all unsere Tätigkeiten. Gegenseitiges Vertrauen und Zukunftsorientierung inspirieren uns, einen Beitrag zum globalen Schutz vor Cyberattacken zu leisten.

Niemals ohne mein Team

Teamarbeit ist das Herzstück der DEVITY-Kultur. Wir wachsen gemeinsamen, wenn wir Verantwortung abgeben und übernehmen, uns gegenseitig motivieren, zusammen Spaß haben und an einem Strang ziehen.

Loyale Beziehungen pflegen

Unsere Teammitglieder und Partner sind die Grundlage für unserem anhaltenden Erfolg. Wir pflegen langfristige Beziehungen und nutzen stabile Technologien, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Respekt und Selbstbestimmtheit

Wir sind ein talentiertes und agiles Team mit diversen Wurzeln und Vorgeschichten. Jeder leistet einen wertvollen Beitrag und hat die gleiche Stimme, um Lösungen mit hoher Qualität und Integrität zu liefern.

Unsere Expertise.

DEVITY ist eine Hochschulausgründung der Universität Paderborn, die auf wegweisender Forschung in den Bereichen Kryptographie, Identitätsmanagement und Cloud-Computing basiert. Durch die Zusammenführung innovativer Technologien und etablierter Prozesse strebt DEVITY danach, maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Sicherheitsherausforderungen im IoT zu entwickeln.

Unsere Expertise in der Entwicklung von Cloud-Anwendungen und Identitätsmanagement-Lösungen macht uns zu einem zuverlässigen Partner.

Unsere Begeisterung für vertrauenswürdige IoT-Lieferketten und Verfahren zur Geräteprovisionierung macht uns zu einem innovativen Pionier.

Management

Komplementäre Kompetenzen. Gemeinsame Werte. Eine Vision.
Sven Uthe
Co-Founder & CTO
Sven wurde mit der Hacker-DNA geboren. Wenn er guten Code sieht, vergisst er Raum und Zeit. Mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung in der Softwarearchitektur, IT-Sicherheit und im IoT ist er der Kopf hinter der Idee von DEVITY.
Information Security Officer gemäß ISO (TÜV)
Christoph Milder
Co-Founder & CEO
Christoph brennt für die Entwicklung von Geschäftsmodellen mithilfe von neusten technologischen Ansätzen. Dank zahlreicher Stationen in Forschung, Industrie und Beratung hat er das Gespür für den Puls der Zeit.
ICS Security Manager gemäß IEC 62443 und ISO 27001

Werde Teil von DEVITY!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights